![Savvy Research Hamburg | SAVVY fragt nach: Warum kommt der online Handel mit Lebensmitteln bei uns nicht in Schwung? Savvy Research Hamburg | SAVVY fragt nach: Warum kommt der online Handel mit Lebensmitteln bei uns nicht in Schwung?](http://savvy-research.com/wp-content/uploads/2016/11/SAVVY-Research-Lebensmittel-im-Internet-Einkaufsh%C3%A4ufigkeit.jpg)
Savvy Research Hamburg | SAVVY fragt nach: Warum kommt der online Handel mit Lebensmitteln bei uns nicht in Schwung?
![Wein und Brot, Gemüse. Lieferung nach Hause, Lebensmittelkauf, Bestellung über das Internet. Ihr Smartphone für Lebensmittel, die an eine beliebige Adresse gelangen. Flyer mit Copyspace für Werbung. Shopping, Warenlieferung Konzept Stockfotografie - Wein und Brot, Gemüse. Lieferung nach Hause, Lebensmittelkauf, Bestellung über das Internet. Ihr Smartphone für Lebensmittel, die an eine beliebige Adresse gelangen. Flyer mit Copyspace für Werbung. Shopping, Warenlieferung Konzept Stockfotografie -](https://c8.alamy.com/compde/2c4e9dr/wein-und-brot-gemuse-lieferung-nach-hause-lebensmittelkauf-bestellung-uber-das-internet-ihr-smartphone-fur-lebensmittel-die-an-eine-beliebige-adresse-gelangen-flyer-mit-copyspace-fur-werbung-shopping-warenlieferung-konzept-2c4e9dr.jpg)
Wein und Brot, Gemüse. Lieferung nach Hause, Lebensmittelkauf, Bestellung über das Internet. Ihr Smartphone für Lebensmittel, die an eine beliebige Adresse gelangen. Flyer mit Copyspace für Werbung. Shopping, Warenlieferung Konzept Stockfotografie -
![Savvy Research Hamburg | SAVVY fragt nach: Warum kommt der online Handel mit Lebensmitteln bei uns nicht in Schwung? Savvy Research Hamburg | SAVVY fragt nach: Warum kommt der online Handel mit Lebensmitteln bei uns nicht in Schwung?](http://savvy-research.com/wp-content/uploads/2016/11/SAVVY-Research-Lebensmittel-im-Internet.jpg)
Savvy Research Hamburg | SAVVY fragt nach: Warum kommt der online Handel mit Lebensmitteln bei uns nicht in Schwung?
![Wer kauft Lebensmittel im Internet? Eine empirische Untersuchung zur Motivation der Käufer und Nicht-Käufer - GRIN Wer kauft Lebensmittel im Internet? Eine empirische Untersuchung zur Motivation der Käufer und Nicht-Käufer - GRIN](https://cdn.openpublishing.com/grin-paper/314906_0.jpg)